Psychologische Beratung Heddesheim, Mannheim, Heidelberg und Rhein-Neckar-Kreis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mit unseren Seminaren "Matrix Spirit" und einer psychologischen Beratung in Heddesheim wenden wir uns an Menschen, auch in Mannheim und Heidelberg, die ihren Alltag leichter und fröhlicher erleben möchten.

Seminar - Dauer 2 Tage
Geführte Meditation zu mehr Ruhe, Gelassenheit und zu einer inneren Balance


Loslassen: Warum ist das so wichtig?

Im Laufe unseres Lebens und durch familiäre Strukturen gehen wir einen Weg, der oftmals nicht unser "eigener Weg" ist. Wir haben "Rituale" aus unserer Kindheit übernommen, die nicht immer förderlich für unsere physische und psychische Gesundheit sind. Negative Verhaltensmuster haben wir in unserem Unterbewusstsein gespeichert wie in einem Archiv. Durch diese Blockaden ist unsere innere Ordnung in einem Ungleichgewicht. Negative Glaubenssätze verhindern eine freie Entfaltung unseres Bewusstseins und manifestieren sich in verschiedenartigen Symptomen. Wir nehmen das, was uns umgibt – also unsere Realität – als Materie wahr. Doch untersucht man diese vermeintlich feste Substanz, stellt man fest, dass diese aus sogenannten Atomen besteht. Früher hielt man Atome für sehr kleine unteilbare Teilchen – daher auch der Name, der aus dem griechischen „unzerschneidbar“ abgeleitet wurde. Diese kleinen Teilchen bestehen aus Elektronen, Protonen und Neutronen. Die letzten beiden bilden den sogenannten Atomkern. Die Elektronen wiederum bewegen sich in großem Abstand um diesen Atomkern aus Protonen und Neutronen – dazwischen befindet sich nichts.
Pause - Mittagessen in einem Landgasthof

Was ist "Matrix Spirit" und was erreichen Sie mit dieser Methode

Einführung in "Matrix Spirit" und praktische Übungen, um das Erlernte zu erleben

Ich arbeite nach "Quantum Entrainment" nach  Dr. Frank Kinslow. Diese Methode hat mich persönlich angesprochen.

 

Kontakt

Mannheimer-Str. 7
68542 Heddesheim
Tel: 06203 45770
E-mail: gerstner@kids-top.de

Abonnieren Sie den Newsletter